2010/04/08

LOOKS I LOVE

Caroline
M C M
stefany
jeanpierre

3 Kommentare:

  1. die zweite von oben mit der sonnenbrille und dem hut sieht ein bisschen so aus wie alicia keys...:o)..tolle bilder und outfits...gefallen mir auch total!!!wünsche noch einen schönen abend!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT <3. das 3. outfit gefällt sehrsehrsehr! :)
    die tasche vom ersten bild ist aber auch erste sahne <3.
    mia von www.bananschns-world.de.vu :D
    (sorry, dass ich das hier so schwuli hinschreiben muss , aber bei dir
    kann man nicht name/url auswählen + ich benutze das google konto nie :D)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar..ja...ich kann nur hoffen, dass diesen armen frauen von selber die augen aufgehen..und sie sich freiwillig in eine therapie begeben...denn das geht wirklich mal überhaupt gar nicht!

    AntwortenLöschen