2010/06/01

IT'S TIME FOR ICECREAM, BABY!



New Young Pony Club - Ice Cream Remix by kikuko

3 Kommentare:

  1. oh man..ich liebe dieses Bild...das sieht wirklich klasse aus..und man möchte auch gleich raus in die sonne, zur nächsten eisdiele und sich ein eis kaufen..:o)..glaube ich werde jetzt eins essen..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  2. oh ja allerdings regnets hier in nrw wieder -.

    ich hab auch einen blog,aber ich blogge mehr über sachen die mich inspirieren,also Bilder...
    weil ich mich net wirklich für so wichtig und modsisch halte das ich täglich meine no name klamotten fotografieren muss und die dann online stelle.

    ich hoffe das mein blog dir gefällt und meine täglichen upload =)

    visit&follow me.

    AntwortenLöschen